Wir sind Blond!

Hier sind die Gesichter, die dich im Hintergrund mit Leidenschaft schöner machen.

Monic Krug

Monic Krug

Monic ist in allen Belangen eine gute Formerin, sei es bei den Haaren oder beim Geschäft. Mit Leib und Seele gründete sie vor mehr als 20 Jahren das Blond!

Am Stuhl mag Monic das Freestylen, wichtig ist ihr dabei das sich ihre Kunden in ihrer Haut wohl fühlen. Den Ausgleich holt sich Monic bei ihrer Familie und dem Sport.

Marco Siegenthaler

Marco Siegenthaler

Marco liebt die feine Detailarbeit am ganzen Kopf. Ihm ist wichtig, dass von den Haaren bis übers Make-Up alles sitzt, damit er seine Kunden ins optimale Licht setzt. Mit grosser Leidenschaft macht Marco bei uns die Hochsteckfrisuren.

Seine Erholung holt er sich gerne bei einem gemütlichen Apéro auf seinem lauschigen Balkon über den Dächern von Bern.

Karin Stauffer

Karin Stauffer

Karin ist unser Ruhepol im Blond. Mit ihrer unkomplizerten Art führt sie das Geschäft und das Team mit grossem Feingefühl.

Bei den Kunden mag sie es genau so vielseitig wie in ihrer Freizeit. Sei es beim Rennen, auf dem Velo oder im Wasser Karin macht alles und holt sich so einen guten Ausgleich.

Kira Hegi

Kira Hegi

Kiras Frisuren entstehen mit einem grossen Gefühl für Formen und Farben. Kira hat auch eine riesige Affinität für Freihand Techniken und für Freestyle Arbeiten.

Für Ihre Erholung sorgen lange Spaziergängen mit ihrem Hund, den sie über alles liebt.

Coiffure Scheren