Wir sind Blond!

Hier sind die Gesichter, die dich im Hintergrund mit Leidenschaft schöner machen.

Monic Krug

Monic Krug

Monic ist in allen Belangen eine gute Formerin, sei es bei den Haaren oder im Geschäft. Mit Leib und Seele gründete sie vor mehr als 20 Jahren das Blond!

Am Stuhl mag Monic das Freestylen. Wichtig ist ihr dabei, das sich ihre Kunden vor allem wohl fühlen. Den Ausgleich holt sich Monic bei ihrer Familie und dem Sport.

Karin Stauffer

Karin Stauffer

Karin ist unser Ruhepol im Blond. Mit ihrer un­kompli­zierten Art führt sie das Geschäft und das Team mit grossem Feingefühl.

Bei den Kunden mag sie es genau so vielseitig wie in ihrer Freizeit. Sei es beim Rennen, auf dem Velo oder im Wasser. Karin macht viel Sport und holt sich so einen guten Ausgleich.

Jamie Berger

Jamie Berger

Bereits in ihrer Schulzeit wollte Jamie Coiffeuse werden. Ihre Kunden immer wieder mit neuen Haar­schnitten zu überraschen motiviert und erfüllt sie mit Freude. Mit ihrer fröhlichen Natur und lockeren Art ist sie die ideale Ergänzung in unserem Team.

Nach der Arbeit entspannt sich Jamie gerne mit einem guten Buch oder geniesst einen Apéro mit Freunden.

Unser Teamhund